Fotograf Events

Events sind einmalige Erlebnisse. Das Zusammenkommen der Teilnehmer am Ort des Events und die damit verbundenen Ereignisse sind unwiederhobar. Was mit so viel Aufwand und Liebe zum Detail vorbereitet worden ist, hat auch eine würdige Dokumentation verdient. Das erreicht man am besten mit Eventfotografie. Ein Eventfotograf kann alles in Bildern festhalten, was die Größe des Events ausgemacht hat. Wer einen Fotograf für Events einsetzt, multipliziert die Wirkung des Ereignisses über den Zeitpunkt seines Stattfindens hinaus.

Fotograf für Events: David Dolder

Das ist im übrigen ganz im Sinne der Gäste. Denn auch sie wollen die Erinnerung an ein wunderbares Erlebnis festhalten und erinnern sich anhand der Bilder der Eventfotografie noch lange an ihre positiven Gefühle. Letztendlich ist diese Nachhaltigkeit in der emotionalen Ansprache der Gäste genau das, was ein Event erreichen will. Ein Eventfotograf kann die Botschaft des Gastgebers weit über den Tag hinaus verlängern und auf dem Event selbst sogar noch vertiefen.
Wenn ein Event in Basel, Zürich, Genf oder Bern stattfindet, ist der Fotograf David Dolder der richtige Ansprechpartner. Der Schweizer Fotograf Events ist ein ausgewiesener Spezialist und hat bereits mehrere hochkarätige Ereignisse begleitet. Es geht bei solchen Anlässen nicht nur um die Qualität des Bildmaterials, sondern auch um das souveräne Auftreten des Fotografen und sein Handeln ganz im Sinne des Veranstalters. Ein guter Eventfotograf wie David Dolder hat auch einiges im Angebot, was den Abend selbst noch attraktiver macht. Die live auf der Veranstaltung geschossenen Bilder können im Digitaldruck den Gästen als Geschenk angeboten werden oder lassen sich per Beamer in die Location eingespielen. Das Ende der Veranstaltung ist noch lange nicht das Ende der Tätigkeit von David Dolder. Die Bilder der Eventfotografie werden auf der Homepage des Gastgebers oder auf einer ausgewählten Kommunikationsplattform im Internet bereit gestellt und sind für alle Gäste (und diejenigen, die nicht dabei sein konnten) schnell verfügbar.

Go to Top