Hochzeitsfotograf Basel

Der professionelle Hochzeitsfotograf Basel

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares. Deshalb wünscht sich jedes Brautpaar außergewöhnliche und gefühlvolle Fotos eines Hochzeitsfotograf, die die Stimmung dieses ganz besonderen Tages zeigen. David Dolder ist professioneller Hochzeitsfotograf Basel und bietet seinen Kunden exklusive und hochwertige Fotoangebote für ihre Trauung.

Individualität steht an erster Stelle

Bevor David Dolder die Hochzeit eines Paares fotografiert, möchte er die Verlobten in einem ausführlichen Beratungsgespräch kennenlernen. Hierbei werden die Wünsche und Vorstellungen des künftigen Ehepaars besprochen. Dieses Gespräch bietet die Grundlage für das Angebot vom Hochzeitsfotograf, das er individuell an die Wünsche seiner Kunden anpasst. Seine Tätigkeit kann dabei eine mehrtätige Fotoreportage des Paares angefangen beim Polterabend bis hin zur Hochzeit und während der Feierlichkeiten umfassen, oder sich auf die fotografische Dokumentation der Trauzeremonie beschränken.

Professionelle Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Basel in hervorragender Qualität

Wer einen Hochzeitsfotograf Basel sucht, der ist bei David Dolder an der richtigen Adresse. Seit 2003 hat er sich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert und verfügt über eine erstklassige Ausrüstung. Bei den Hochzeiten wird er von einem technischen Assistenten begleitet, so dass der Hochzeitsfotograf sich voll und ganz auf das Brautpaar und die Fotos konzentrieren kann. Nach der Hochzeit bearbeitet er die dort aufgenommenen Fotos aufwendig und gibt ihnen dadurch einen ganz besonderen, stimmungsvollen Charakter, der der Atmosphäre der Hochzeit entspricht. So erhält das Brautpaar individuelle und wunderschöne Fotos, die die Gefühle und Emotionen dieses besonderen Tages für immer gespeichert haben.

Für die besonderen Fotomomente der Hochzeit

Der Hochzeitsfotograf David Dolder hat für die abendliche ausgelassene Feier ein zusätzliches Highlight zur Unterhaltung Hochzeit im Angebot: Photo Booth, also eine mobile Fotokabine, die er den Brautleuten zur Verfügung stellt. Die Hochzeitsgäste und das Brautpaar können so in Eigenregie lustige und kreative Aufnahmen gestalten, die später die besonderen Momente der Hochzeit dokumentieren. Außerdem erhält das Brautpaar somit von jedem Gast mindestens ein Foto, das es später in einem Gästebuch oder einem Album aufbewahren kann.

David Dolder, der professionelle Fotograf Hochzeit in Basel, bietet Brautpaaren individuelle und kreative Fotos ihrer Hochzeit in Basel.

Go to Top